Angela Hardcore solo gb

A

Anonymous

Guest
Das ist meine 1. Solo-Gangbang. Ich wünsche mir tabulose Hardcore mit Creampie von Euch! Ihr solltet euch total hemmungslos und tabulos über mich hermachen! Ich bin Angela, ein heißes Miststück mit total tabuloser Vorliebe! Alter 19, 161cm, Konfektion 36, BH-Größe 75 B, intimrasiert. Am Sonntag 24.04.2016 mache ich meine 1. Solo-Gangbang, 8 Stunden, 49€ alles drin, keine Extrapreise, 12-20 Uhr. Das finde ich geil: Küssen mit Zunge, Gesichtsbesamung, Franz. total, schlucken, DT, Girlfriendsex mit reinspritzen, AV, 69, lecken, EL, SpZK, Verbalerotik... natürlich könnt ihr auch an meinen knackigen Popo. Auf jeden Fall wünsche ich mir ordentliche Besamungen aller zur Verfügung stehenden Löcher! Lokation: Krefeld, Alte Linner Str. 7, EG bei Sommer. Ich brauche es heftig!

Tel.: 0152-18753370

tim

Ervaringsdeskundige
16 jun 2015
613
430
Roydonders zei:
plannen om eens te gaan kijken.
deze advertentie had ik ook al gezien maar kan morgen niet. Voor 49€ kun je niks verkeerds doen.
Benieuwd naar je bericht

A

Anonymous

Guest
Wat houdt een solo gangbang in? Een gangbang is toch juist met meer mensen.

tim

Ervaringsdeskundige
16 jun 2015
613
430
ik vermoedt dat ze bedoelen dat het maar 1 dame (dus solo) is met vele mannen erbij. Er zijn ook gangabngs met meerdere dames en vele mannen.

Terug
Naar boven